• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film- und Fotoabend der Schützengilde Landau

3. November 2023 , 19:00 bis 23:00

Die Schützengilde Landau lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlich zu einem besonderen Film- und Fotoabend ein. Dieser findet am 3. November in der einmaligen Atmosphäre der Zehntscheune in Landau statt.

Der Abend verspricht beeindruckende Einblicke in das vergangene Schützenfest, das mit großer Begeisterung und Leidenschaft durch die Landauer und ihren Gästen gefeiert wurde. In Form von Fotos und bewegenden Videos werden die Höhepunkte und besonderen Momente des Festes noch einmal lebendig.

Die Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit für Mitglieder der Schützengilde und alle Interessierten, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen, Erinnerungen zu teilen und gemeinsam in die Welt der Schützentradition einzutauchen.

Die Schützengilde Landau freut sich darauf, Mitglieder und Freunde gleichermaßen zu diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen.